Nach der Regierungsverordnung Nr. 130/2000, neu veröffentlicht, hat der Verbraucher das Recht, den Gewerbetreibenden schriftlich mitzuteilen, dass er innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt des Produkts oder bei Dienstleistungen nach Abschluss des Vertrags ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen auf den Kauf verzichtet Vertrag. Die einzigen vom Verbraucher zu tragenden Kosten sind die direkten Kosten für die Rücksendung der Produkte.

Die Erstattung der Beträge erfolgt innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der einseitigen Kündigung des Vertrags durch den Verbraucher ohne weitere zusätzliche Kosten (z. B. Provisionen), mit Ausnahme der direkten Kosten für die Rücksendung von Produkten, die vom gezahlten Preis abgezogen werden.

Die Rückerstattung der eingezogenen Beträge, falls der Kunde kein anderes Produkt wünscht, erfolgt auf Wunsch des Kunden über die Bank / in bar.

Vorsichtig! Die Kosten für den Kurierdienst werden nicht erstattet.

Produkte können zurückgegeben werden, die:

- die Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs nicht überschreiten;

- nicht den in der Bestellung angegebenen Spezifikationen entsprechen;

- zeigt keine Anzeichen von Aufprall oder Beschädigung;

- zeigt keine sichtbaren Gebrauchsspuren;

- Die Verpackung und die Identifikationsetiketten der Produkte sind intakt.

- Die zurückgegebenen Produkte sind auf Lager und stammen aus derselben Charge.

Die Nichteinhaltung der oben genannten Bedingungen sowie das Versetzen des Produkts in einen für den Weiterverkauf ungeeigneten Zustand führt zur Verweigerung der Rücksendung.

Füllen Sie das Rücksendeformular von Ihrem Konto aus, wenn Sie ein Konto bei uns haben, wenn Sie dieses Formular nicht verwenden

Für weitere Informationen zur Rücksendung der Produkte können Sie eine Anfrage an die E-Mail-Adresse contact@ambalajeflorionline.ro senden