24.06.2024 Bestellungen werden nicht bearbeitet!

Tipps für eine effektive Saison

03.02.2024
von Admin AFO

1. Bestellen Sie frühzeitig, um Ausverkauf zu vermeiden.

2. Wenn Sie vergessen haben, Produkte in Ihre Bestellung aufzunehmen, erstellen Sie eine neue Bestellung und hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf WhatsApp, um sie zu kombinieren. Wenn die beiden Bestellungen insgesamt den Wert von 300 Lei überschreiten, wird die Bestellung KOSTENLOS versendet.
3. Erstellen Sie eine Bestellung, nachdem Sie sich mit einem Konto angemeldet haben. Dort finden Sie später Bestelldetails, AWB und dessen Nachverfolgung, Rechnungen und Lieblingsprodukte.
4. Wenn Sie vergessen haben, der Bestellung etwas hinzuzufügen, können Sie die Bestellung in Ihrem Konto stornieren und mit einem einzigen Klick wiederholen, ohne erneut nach den Produkten suchen zu müssen.
5. Für Informationen und Rechnungen überprüfen Sie Ihr Konto, falls Sie eines haben, oder Ihre E-Mails, einschließlich Ihres Spam-Ordners, falls Sie kein Konto haben.
6. Verwenden Sie Messenger oder WhatsApp, da es nur einen Telefonanschluss gibt und dieser besetzt sein kann.
7. Entscheiden Sie sich für Kartenzahlung für eine schnellere Bearbeitung und höhere Priorität.
8. Sollten bei der Zahlung Probleme auftreten oder Sie mehr Zeit benötigen, können Sie auf der Bestellseite in Ihrem Konto erneut versuchen, die Zahlung durchzuführen oder die Zahlungsmethode zu ändern.
9. Bei Fragen zu einem Produkt überprüfen Sie bitte zunächst die Produktdetails auf der Website www.afo.ro. Wenn Sie bestimmte Details nicht finden, kontaktieren Sie uns (WhatsApp oder Messenger).
10. Produkte sind nicht für einen späteren Liefertermin reserviert, außer bei Bestellungen, die per Karte bezahlt werden.

Wir erinnern Sie daran:

- Sie erhalten eine SMS zur Bestätigung der Bestellung und eine Benachrichtigung, wenn sie ABGESCHLOSSEN ist, was bedeutet, dass sie bereits an den Kurier geliefert wurde.
- Die Rechnung wird im Konto verfügbar sein und per E-Mail versendet (vergessen Sie nicht, auch auf SPAM zu prüfen)
- Bewahren Sie bei Zahlungen per Nachnahme an das Unternehmen die Quittung des Kuriers auf.
- Wählen Sie den für Sie bequemsten Kurier (DPD oder FAN COURIER)